Wer in Hamburg Fisch essen möchte kann aus einem breiten Angebot an Restaurants wählen. Wir stellen einige vor.
Alt Hamburger Aalspeicher
Erstklassig ist der Alt Hamburger Aalspeicher in der Deichstraße 43, ein malerisch gelegenes Restaurant, in dem einfach alles stimmt: Romantischer Blick auf den Elbfleet, urhamburgische Gemütlichkeit, erstklassige regionale Küche. Und niemand kann der feinen Hamburger Krabbensuppe mit Sahnhäubchen, dem knusprig gebratenen Aal mit Apfelmus und Speck oder der hausgemachten Roten Grütze widerstehen.
https://www.hamburg-tourism.de/shoppen-geniessen/restaurants-cafes/alt-hamburger-aalspeicher/
Daniel Wischer
Daniel Wischer ist ein Familienlokal in der Spitalstraße 12, bodenständig und familienfreundlich seit 1924. Hier in der Fischbratküche kann man nach einem Einkaufsbummel gut und günstig Fisch essen. Hier lässt man sich den Fisch mit Pommes oder Kartoffelsalat und einer leckeren Fassbrause schmecken!
Alt Helgoländer Fischstube
Täglich fangfrische Ware kommt in der Alt Helgoländer Fischerstube auf den Teller, Fischmarkt 4. Rustikaler geht es zu im Fischerhaus am Fischmarkt 14 mit üppigen Portionen.
althelgolaenderfischerstube.de
River Kasematten
In den River Kasematten, Fischmarkt 28–32, findet man trendiges Ambiente und eine moderne Küche in einem denkmalgeschützten Backsteinbau.
Haifisch Bar Hamburg
Legendär ist die Haifisch-Bar, Große Elbstraße 128, mit einem Haifischsteak mit Bratkartoffeln für 12,50 Euro. Im maritimen Ambiente wurde einst frühe Fernsehgeschichte geschrieben.